Montag, 31. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Ihr Leben

Hallo liebe Leser,

das schöne Wochenende liegt nun hinter uns und wir starten in eine neue Woche. Wie sieht bei Ihnen die Woche aus? Was haben Sie geplant und wie wollen Sie dies verwirklichen? Die meisten Menschen werden Ihnen auf diese Frage folgende Antwort geben: Schauen wir mal, was die Woche so bringt, ich habe mir keine so konkreten Pläne gemacht. Kennen Sie diese oder ähnliche Antworten. Ich bin sicher, Sie kennen es.

Ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Menschen einen grossteil des Jahres dafür aufwenden, Ihren Urlaub zu planen. Und dies meist in einer detailtreue, die einen nur so staunen lässt. Wenn Sie diese Menschen aber nach Ihrem Leben fragen, dann haben Sie keinen Plan. Erstaunlich, nicht wahr? Ich kann Ihnen nur empfehlen, nehmen Sie Ihr Leben in die Hand, denn wenn Sie es nicht tun, tut dies keiner. Niemand hat ein Interesse daran Ihr Leben zu gestalten, außer Ihnen. Darum, nehmen Sie Ihr Leben in die Hand und geben Sie die Richtung vor, in der Sie sich entwickeln wollen, denn Sie haben nur das eine Leben.

Ich wünsche Ihnen eine Leben, nach Ihren Vorstellungen
Herzlichst Ihr Alois Prick

Freitag, 28. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele TUN

Hallo liebe Leser,

und haben Sie sich ein Mind Map erstellt? Genau das ist die wichtigste Frage, die Sie sich immer wieder stellen müssen. Habe ich es getan, werde ich es TUN. In diesem kleinen Wort TUN steckt der Unterschied zwischen Erfolg und Nichterfolg. Nur wenn Sie TUN kommen Sie voran. Egal wie toll Ihre Ideen sind und welche genialen Eingebungen Sie haben, wenn Sie nichts TUN, dann wird sich nichts ändern.

TUN steht für Tag und Nacht, dies ist die Zeit, in der Sie TUN sollen. Dabei ist es wichtig, dass Sie nicht unnötig trödeln und Ihre Trägheit unaufhörlich neutralisieren. Egal, was Sie erreichen wollen, im TUN liegt der Segen, oder die Niederlage. Also TUN Sie so viel wie möglich und so schnell es geht. Dann haben Sie erfolg. Denn auch dieser kommt vom TUN. Beginnen Sie jetzt, denn zu jedem großen Ziel, führt der erste Schritt.

Ich wünsche Ihnen viel TUN.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Donnerstag, 27. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Mindmap

Hallo liebe Leser,

vielen Leser fragen mich immer wieder, wie setzt man die Dinge denn um, die wir uns als Ziel, bzw. Aufgaben vorgenommen haben. In einem älteren Blog habe ich eine Liste vorgeschlagen, heute möchte ich Ihnen eine Mind Map vorstellen.

Eine Mind Map ist eine Gedankenkarte, in der Sie Ihre Gedanken nach Überschriften geordnet eintragen können. Dies können Sie mit Stift und Papier, oder auch am Computer machen. Sie schreiben einfach in die Mitte des Blattes das Kernthema, z.B. Ihren Namen. Dann ziehen Sie eine Linie auf eine freie Stelle auf dem Blatt und schreiben dort den ersten Unterpunkt auf, z. B. Beruf. Von dort können Sie dann mehrere Linien ziehen und aufschreiben, oder mit Bildern hinmalen, was Ihnen alles unter diesem Punkt wichtig ist.

Für jedes weiteres Thema können Sie natürlich auch weitere Unterthemen bilden. Diese Art, seine Gedanken aufzuschreiben, hat drei ganz wesentliche Vorteile. Zum einen können Sie so Ihre Gedanken sammeln und dann für sich in eine Ordnung bringen. Zum zweiten sind Sie sehr flexibel und können immer wieder etwas zu den Punkten anfügen und weitere Themen aufführen. Drittens ist dies eine bildliche Darstellung Ihrer Ziele, bzw. Themen, was es für Ihr Unterbewusstsein viel leichter macht, diese Themen zu verinnerlichen. Am besten mit Bildern.

Vielleicht machen Sie sich einfach einmal ein Mind Map und stellen fest, wie einfach es ist und welchen hohen Nutzen es für Sie bietet.

Ihnen viele gute Ideen für Ihr Mind Map
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 26. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Plan

Hallo liebe Leser,

wie sieht Ihr Plan für Ihr Leben aus? Haben Sie einen? Interessant ist, dass viele Menschen gerne viele Dinge planen. Den Urlaub, die Hochzeit, ein Fest, eine Wanderung, … sehr viele Dinge. Wenn man aber diese Menschen nach einem Plan für Ihr Leben fragt, dann haben Sie meistens keinen. Erstaunlich, oder nicht?

Stellen Sie sich Ihren Plan für Ihr Leben auf. Nehmen Sie Ihr größtes Ziel und planen Sie von diesem Ziel aus rückwärts. Wann müssen Sie welche Zwischenziele erreicht haben und in welchen Abständen sollten Sie was tun. Wenn Sie diesen Grobplan entworfen haben, dann fangen Sie an die Aufgaben und Tätigkeiten zu planen, die zur Erfüllung der Teilziele erforderlich sind. Nun haben Sie einen plan und brauchen diesen nur noch abzuarbeiten. Sie werden sehen, wenn Sie Ihre Ziele schriftlich fixiert haben, werden Sie den Plan so herunter schreiben können und Ihr Leben gewinnt einen ganz neuen Wert.

Ich wünsche Ihnen einen guten Plan.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 25. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Selbstorganisation

Hallo liebe Leser,

ein langes Wochenende liegt hinter uns und bei vielen Menschen entstehen an so einem Wochenende viele Ideen, was sich jetzt alles ändern soll. Viele Menschen treffen an Wochenenden Entscheidungen, die jetzt umgesetzt werden sollen. Vielleicht kennen Sie das, Sie nehmen sich vor mal ein wenig abzunehmen, oder wieder mit dem Sport an zu fangen. Dann ist der Montag immer der Starttermin und meistens geht es an dem Montag auch immer noch gut. Dies ist wohl auch der Grund, warum ich am Montag viele Leute beim laufen im Wald sehe und die Fitnessstudios montags sehr voll sind.

Doch wie sieht es dann am Freitag aus. Im Wald treffe ich fast keinen mehr und wenn ich in Ruhe trainieren möchte, steht mir am Freitagabend das gesamte Studio zur Verfügung. Aber wie kommt das? Ja meine lieben Leser, was den meisten Menschen fehlt, ist ein Plan, also die Selbstorganisation. Sie müssen es lernen sich selber zu organisieren und sich selber zu lenken. Sie sind die wichtige Person in Ihrem Leben, kein anderer. Dies bedeutet dann aber auch, dass nur Sie Ihre Geschicke lenken und leiten können. Nehmen Sie sich Ihre Ziele und erstellen Sie dann einen Plan, wie viel Zeit und Energie Sie jeden Tag in diese stecken müssen, damit Sie sie erreichen. Nur wenn Sie Ihre Selbstorganisation in den Griff bekommen, bekommen Sie auch Ihr Leben in den Griff.

Ich wünsche Ihnen eine sehr gute Selbstorganisation
Herzlichst Ihr Alois Prick

Freitag, 21. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Wochenende

Hallo liebe Leser,

in den beiden letzten Blogs sind wir die Themen Ziele und Erfolg, bzw. deren Zusammenhang durchgegangen. Wir stehen nun wieder vor einem langen Wochenende. Dazu habe ich mal einen Tipp für Sie. Wie wäre es, wenn Sie sich an diesen drei Tagen, jeden Tag eine Stunde Zeit für sich nehmen. Und in diesen Stunden denken Sie einfach nur über Ihre Situation und Ihre Ziele nach. Könnten Sie sich vorstellen, dass Sie das schaffen?

Testen Sie es und machen Sie das kommende Wochenende zum Startpunkt für Ihren Erfolg. Nehmen Sie sich die Zeit für sich und denken Sie über Ihre Situation und Ihr Leben nach. Welche Ziele haben Sie und was möchten Sie erreichen. Schreiben Sie sich die Dinge auf und erfahren Sie in der kommenden Woche, wie Sie dies in die Tat umsetzen.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Wochenende
Herzlichst Ihr Alois Prick

Donnerstag, 20. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Erfolg

Hallo liebe Leser,

gestern haben wir uns mit den Zielen beschäftigt, da wir Ziele brauchen, um Erfolg zu haben. Daran möchte ich Heute mit einem Zitat von Brian_Tracy anknüpfen:

Zielklarheit sind 89% des Erfolges.

Dies stellt noch einmal heraus, wie wichtig Ihre Ziele für Ihren Erfolg sind. Nur wenn Sie klare Ziele haben, können Sie diese auch erreichen, da Sie wissen, wo Sie hin wollen und so auch die richtigen Dinge TUN können, um dort hin zu kommen. Je klarer Ihr Ziel ist, desto mehr Erfolg werden Sie haben, weil sich Ihr Erfolg über Ihre Ziele definiert.

Sie wissen vielleicht, Menschen brauchen etwas, wofür Sie sich bewegen. Wenn Sie ein Ziel haben und dieses auch wirklich mit allen Sinnen erreichen wollen, dann werden Sie auch alles TUN, um dieses Ziel zu erreichen. Durch dieses Ziel definieren Sie gleichzeitig, was für Sie Erfolg bedeutet, nämlich Ihre Ziele zu erreichen.

Ich wünsche Ihnen Ihren Erfolg.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 19. Mai 2010

Träume Wüsche Ziele up to date

Hallo liebe Leser,

wir alle wollen eine Menge im Leben erreichen und das Beste aus unserem Leben machen. Die Zeit ändert sich schnell und die Technologien sind in einem rasanten Wandel. Was machen Sie, um da mit zu halten?

Das folgende Zitat von A. Glassow drückt bringt es auf den Punkt:

Was gestern die Formel für den Erfolg war, wird morgen das Rezept für die Niederlage sein.

Dies bedeutet für uns, wir müssen uns ständig weiter entwickeln und weiter bilden, um auf einem aktuellen Stand zu sein. be up to date möchte ich es einmal nennen. Was tun Sie, um up to date zu sein?

Mein Vorschlag: Besuchen Sie regelmäßig Seminare, abbonieren Sie newsletter von Menschen, die ständig an der neuen Entwicklung teilhaben und lesen Sie Bücher. Denn lesen bildet, auch im 21. Jahrhundert.

Ich wünsche Ihnen up to date zu sein.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 18. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Ziele

Hallo liebe Leser,

wie sieht es denn mit Ihren Zielen aus? Haben Sie welche? Wenn ja, haben Sie diese aufgeschrieben?

Es ist wichtig, dass Sie sich mit Ihren Zielen beschäftigen und diese sowohl aufschreiben, als auch visualisieren. Ich schlage Ihnen vor, wie folgt vor zu gehen, damit Sie für sich den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Schreiben Sie Ihre Ziele auf. Konkret, klar, messbar und unmissverständlich. Schreiben Sie auf bis wann, genaues Datum, Sie dieses Ziel erreicht haben wollen und wie genau es aussehen soll.

Machen Sie sich eine Zielkollage. Nehmen Sie sich einen großen Karton und kleben Sie dort die Bilder Ihrer Ziele auf und schauen sich diese so oft wie möglich an. Hängen Sie die Kollage so auf, dass Sie sie so oft wie möglich am Tag sehen.

Visualisieren Sie diese Bilder. Sehen Sie sich selber, wie Sie die Ziele erreicht haben. Nutzen Sie dabei alle Sinne. Fühlen Sie sich, wie Sie sich fühlen würden, wenn Sie das Ziel schon erreicht hätten. Hören Sie Ihre Umgebung und riechen Sie sie. Je mehr Sinne Sie nutzen, um die Ziele zu visualisieren, desto stärker werden Ihre Ziele ins Unterbewusstsein gehen.

Ich wünsche Ihnen schöne Ziele
Herzlichst Ihr Alois Prick

Montag, 17. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele die persönliche Einstellung

Hallo liebe Leser,

viele Dinge in unserem Leben hängen davon ab, mit welcher Einstellung wir an die Situation heran gehen. Wenn wir mit einer positiven Einstellung an die Situation heran gehen, dann haben wir auch eine positive Ausstrahlung und in der Regel meistern wir dann auch die Situation Bravourös. Gehen Sie aber mit einer negativen Einstellung an die Situation heran, dann wird es meist auch nichts. Es liegt an uns selbst, an Ihrer persönlichen Einstellung meine lieben Leser. Wenn Ihre persönliche Einstellung stimmt, dann werden Sie, egal was Sie machen wollen, schaffen. Also, denken Sie positiv und gewinnen Sie eine positive Einstellung, weil Ihre Einstellung für Ihr Handeln und Ihren Erfolg verantwortlich ist. Schaffen Sie sich eine positive Einstellung, Sie schaffen es.

Ich wünsche Ihnen stets eine positive Einstellung.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Freitag, 14. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Bilder

Hallo liebe Leser,

im letzten Blog sind wir schon auf die Gedanken eingegangen, die unser Handeln und wirken beeinflussen. Heute möchte ich auf die Bilder eingehen, die unser Unterbewusstsein erreichen. Das Unterbewusstsein arbeitet, wie wir ja wissen nur in Bildern. Dies bedeutet für uns, je stärker wir in Bildern denken, desto besser kommt die Botschaft bei unserem Unterbewusstsein an.

Wenn wir uns also das, was wir erreichen wollen, jeden Tag in Bildern vorstellen, dann wird diese Botschaft von uns selber aufgenommen und umgesetzt. Dies führt dann dazu, dass wir daran arbeiten, den Zustand, den wir in den Bildern sehen, herbeiführen zu wollen. Je stärker jetzt unser Wunsch ist, diesen Zustand zu erreichen, desto mehr werden wir daran setzten, Ihn auch zu erreichen. So können wir uns selber auf den Weg bringen, unsere Ziele zu erreichen. Durch ein Bild vom Ziel in uns.

Ich wünsche Ihnen farbige Bilder
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 12. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Gedanken

Hallo liebe Leser,

gestern sind wir ja auf die Gesellschaft eingegangen und wie wichtig es für Sie ist, sich in eine positive Gesellschaft zu begeben. Heute möchte ich Ihnen einmal darstellen, wie oft am Tag, Sie mit Gedanken konfrontiert sind, die Sie teilweise nur schlecht beeinflussen können.

Alles was Sie, meine lieben Leser jeden Tag hören, geht in Ihr Unterbewusstsein. Jeder Gedanke, den Sie fassen, geht an Ihr Unterbewusstsein. Und weil dies so ist, sollten Sie ganz klar und deutlich selektieren, mit welchen Gedanken Sie sich beschäftigen. Suchen Sie sich die positiven Dinge aus, damit Sie diese auch denken und damit Ihre Gedanken positiv beeinflussen.

Je positiver Sie denken, desto positiver werden Sie sein. Je positiver die Gedanken sind, die Sie aufnehmen, desto mehr Lebensfreude werden Sie haben, weil Sie Ihr Unterbewusstsein damit einfach positiv stimmen. Umgeben Sie sich also mit positiven Gedanken, Sie haben es in Ihrer Hand. Visualisieren Sie Ihre Situation, so wie Sie sie gerne hätten und Sie werden sehen, Sie werden daran arbeiten, diese Situation auch zu erreichen.

Ich wünsche Ihnen viele positive Gedanken
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 11. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Gesellschaft

Hallo liebe Leser,

es gibt einen alten Spruch der heißt, "Du bist, was Du isst". Dies können wir auch auf unsere Gedanken und unseren Zustand abbilden. Mit wem Sie sich umgeben und mit welchem Gedankengut Sie immer wieder zusammentreffen, dies wird sich auf Ihre Gedanken und auf Ihren Gemütszustand auswirken. Orson Wells hat einmal gesagt:

„Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.“


Was verstehen wir darunter. Wir nehmen alles auf, was wir den ganzen Tag über hören und mitbekommen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass Sie sich Ihre Gesellschaft überall dort, wo Sie können, selber aussuchen. Vermeiden Sie es in einen Klagegesang einzustimmen, denn Sie leiden darunter, speziell Ihre Stimmung.

Also umgeben Sie sich mit positiven Menschen. Suchen Sie deren Gesellschaft und sie werden feststellen, dass Sie auch positiver werden. Sie werden in deren Gesellschaft durch die positiven Gedanken angesteckt werden und auch selber viel positiver werden. Ein tolles Gefühl.

Suchen Sie sich Ihre Gesellschaft bewusst aus und meiden Sie die negative Gesellschaft. Sollten Sie feststellen, dass die Menschen um Sie herum negativ sind, meiden Sie diese und gehen Sie einfach weg. Sie werden schnell feststellen, wie gut Ihnen dies tut.

Ich wünsche Ihnen eine gute Gesellschaft
Herzlichst Ihr Alois Prick

Montag, 10. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Tun Sie was für sich

Hallo liebe Leser,

eine neue Woche beginnt und dies bedeutet für viele eine kurze Woche oder ein verlängertes Wochenende. Wie sieht dies bei Ihnen aus? Was haben Sie sich für das lange Wochenende vorgenommen?

Wie wäre es denn, wenn Sie einmal ein schönes Wellnesswochenende machen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit Körper und Geist in Einklang zu bringen. Während Sie sich entspannen können Sie auf Ihre innere Stimme hören und bekommen bestimmt auch die ein oder andere Anregung, was Sie in Ihrem Leben noch besser gestalten können. Dies können Sie dann in den Phasen zwischen den Anwendungen weiter ausschmücken.

Gönnen Sie sich einfach einmal eine Auszeit und stellen Sie fest, ob Sie noch auf dem richtigen Weg sind. Stellen Sie fest, ob das was Sie zurzeit machen wirklich das ist, was Sie auch wollen. Und wenn nicht, was würde Ihnen wirklich Spaß machen und wie können Sie dies für sich verwirklichen. Machen Sie Ihre Dinge mit Herz und Sie werden Erfolg haben.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Start in die Woche.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Donnerstag, 6. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Unsere Kinder

Hallo liebe Leser,

in diesem Blog geht es um Ihre Ziele und die Wege, wie Sie diese erreichen können. Den heutigen Blog möchte ich einmal ins Zeichen der Kinder setzen. Nicht nur wir haben Ziele, auch unsere Kinder haben welche. Was unterscheidet jetzt aber die Ziele und Wünsche von uns von denen unserer Kinder? Meist sind die Wünsche von unseren Kindern noch viel größer, als unser eigenen. Doch was kommt dann. Sie werden von irgendwelchen vielleicht desillusionierten Erwachsenen von Ihren Wünschen abgebracht.

Kennen Sie das, die Kinder erzählen voller stolz von Ihren Wünschen und dann werden Sie dafür von den Erwachsenen ausgelacht oder sogar zur Vernunft aufgerufen. Aber ist dies immer so vernünftig, von seinen eigenen Wünschen Abstand zu nehmen? Ich denke, wir sollten den Kindern Ihre Wünsche und Träume lassen und Sie sogar dazu ermutigen, diese in Ziele zu fassen. Denn nur wenn wir große Ziele haben, können wir auch viel erreichen und da können wir sehr viel von unseren Kindern lernen.

Ich wünsche Ihnen große Ziele.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 5. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Gedanken

Hallo liebe Leser,

wie steht es mit Ihren Gedanken, sind diese eher positiv oder eher negativ?
Die Art unserer Gedanken bestimmt maßgeblich unser Handeln, oder wie Willie Nelson schrieb:

"Sobald Du negative Gedanken durch positive ersetzt, wirst Du positive Ergebnisse erzielen."

In diesem Zitat steckt eine ganze Menge. Die Gedanken bestimmen unser Handeln, deshalb denken Sie immer das, was Sie erreichen wollen, dann wir Ihr Handeln wird dem Denken folgen.

Ich wünsche Ihnen für Heute gute Gedanken.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 4. Mai 2010

Träume Wünsche Der Bambus Bauer

Hallo liebe Leser,

viele Menschen haben immer das Bestreben, heute mit einer Sache zu beginnen und dann direkt ein Ergebnis zu erzielen. Das funktioniert aber leider in den seltensten Fällen. Ich habe ja in der letzten Woche schon das Beispiel des Bauern gebracht. Dieses möchte ich heute einmal an einem konkreten Beispiel vertiefen. Wissen Sie, wie lange es braucht, bis Bambus wächst?

Ein Bauer der Bambus anbaut, muss zunächst seinen Acker pflügen und eggen, bevor er den Bambus aussäen kann. Dann hat er die Aufgabe, das Feld jeden Tag zu pflegen. Er bekämpft das Unkraut und wässert fast täglich das Feld. Dies macht er aber nicht nur im ersten Jahr nach der Aussaht, nein auch im zweiten und dritten Jahr. Sie ahnen schon, es dauert etwas länger, bevor der Bambus sprießt. Vier Jahre lang muss der Bauer das Feld pflegen, ohne irgendetwas zu sehen. Vier lange Jahre pflegt er das Feld in dem Vertrauen, dass dann die Ernte kommen wird. Doch gibt dieser Bauer irgendwann auf?

Nein, und Sie würden Ihm auch beipflichten, wenn Sie sagen, er hat ja gesät, er wartet auf seine Ernte. Aber genau dies ist die Situation, in der die meisten Menschen aufgeben. Sie bestellen Ihr Feld, pflegen es eine Zeit lang, doch dann kommen Ihnen die Zweifel. Die Ungeduld überkommt Sie und dann beginnen Sie an sich und Ihrem Plan zu zweifeln. Dies führt dann leider oft dazu, dass Sie aufgeben. Schade. Denn lassen Sie uns einmal sehen, was bei dem Bambus Bauern passiert. Er hat durchgehalten und sein Feld vier lange Jahre lang gepflegt. Jetzt kommt der Tag, an dem der Bambus durch sprießt und dann wächst dieser in nur ein paar Wochen auf vier bis sechs Meter und noch höher.

Sie sehen also, die Geduld zahlt sich aus. Leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die Aufgeben, kurz bevor der Erfolg einsetzt. Wenn Sie einmal darüber nachdenken, ob Sie weiter machen, oder aufgeben sollen, denken Sie an den Bambus Bauern. Würde der aufgeben? Halten Sie durch, denn wenn der Bambus sprießt, dann schießt er in kurzer Zeit gen Himmel und genau so wird es auch mit Ihnen sein. Wenn der Erfolg erst einsetzt, geht es so rasant schnell vorwärts, dass Sie es kaum glauben können. Also haben Sie Geduld und Durchhaltevermögen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Ernte
Herzlichst Ihr Alois Prick

Montag, 3. Mai 2010

Träume Wünsche Ziele Wochenplan

Hallo liebe Leser,

haben Sie Ihren Wochenplan schon fertig? Wenn Sie wie Heute in eine neue Woche starten, ist es ganz wichtig, dass Sie diese Woche schon im voraus geplant haben. Nur dann können Sie Ihre Aufgaben schnell und einfach erledigen und haben auch eine sehr gute Chance, dass Sie keine zu großen Störungen erfahren.

Durch Ihren Wochenplan sind Sie auf Ihre Aufgaben fixiert und werden sich nicht so leicht abhalten und ablenken lassen. Schreiben Sie sich also zu Beginn der Woche, am besten schon Sonntags Ihren Wochenplan auf und Planen Sie dann jeden Abend den folgenden Tag. So können Sie ihre Ziele ganz genau und planmäßig verfolgen. Ihr Wochenplan ist Ihr Plan zum Erfolg.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreiche Woche
Herzlichst Ihr Alois Prick