Donnerstag, 30. September 2010

Träume Wünsche Ziele Festhalten

Hallo liebe Leser,

in dieser Woche sind wir noch einmal die einzelnen Schritte durchgegangen, wie Sie auf Ihre Ziele kommen. Wenn Sie diese Ziele nun einmal vor Ihrem inneren Auge sehen, dann schreiben Sie diese auf. Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen nur denken und aufschreiben. Sie beteiligen mehr Sinne, wenn Sie Ihre Ziele aufschreiben und kommen mit der Formulierung auf ein wesentlich präziseres Ergebnis.

Halten Sie die Ergebnisse Ihrer Gedanken fest. Schreiben Sie diese auf oder malen Sie sich ein Bild. Dieses können Sie auch ausschneiden und aufkleben. Wichtig ist, halten Sie dieses Bild so detailgetreu fest wie nur irgend möglich. Je genauer dieses Bild in Ihnen reift, desto besser kann Ihr Unterbewusstsein dieses Bild aufnehmen und verarbeiten. Und früher oder später wird Ihr innerer Drang Sie ganz klar an diesem Ziel arbeiten lassen und Sie das tun lassen, was notwendig ist, um das Ziel zu erreichen.

Ich wünsche Ihnen starke Bilder
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 29. September 2010

Träume Wünsche Ziele Ziele

Hallo liebe Leser,

nach den Wünschen folgen dann natürlich die Ziele. Ziele sind ganz wichtig im Leben, um sich so zu entwickeln, wir Sie das möchten. Wenn Sie keine eigenen Ziele haben und nicht wissen was Sie wollen, dann werden Sie dafür Leben, anderen Ihre Ziele zu ermöglichen. Wollen Sie das?

Ich kann Ihnen nur ans Herz legen, schreiben Sie Ihre Ziele auf und arbeiten Sie daran, diese zu erfüllen. Nur so können Sie ein selbstbestimmtes Leben führen, welches Ihnen dann die Möglichkeit bietet, sich selber zu verwirklichen. Finden Sie Ihr Lebensziel und Ihr Leben wird einen ganz neuen Sinn haben. Denken Sie heute bitte einmal ganz bewusst an Ihr Lebensziel.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 28. September 2010

Träume Wünsche Ziele Wünsche

Hallo liebe Leser,

ich hoffe Sie hatten gestern die Zeit einmal in sich hinein zu horchen. Es ist ganz wichtig, dass Sie dies immer wieder tun, um Ihre Träume zu finden. Wenn Sie nämlich Ihre Träume kennen und genau wissen, was Sie wollen, dann finden Sie auch Ihre Wünsche. Die Wünsche sind die Träume, die Sie sich unbedingt erfüllen wollen. Deshalb ist es wichtig seine Wünsche aus zu machen.

Bei den Wünschen ist es auch oft so, dass Sie diese in Form von Bildern darstellen können. Dies ist immens wichtig. Denn unser Unterbewusstsein denkt in Bildern. Nur über Bilder können wir unsere Wünsche an das Unterbewusstsein übergeben und so den inneren Drang verstärken, diese Wünsche zu realisieren. Wenn diese Wünsche stark in uns brennen und wir genau wissen, ohne diese nicht Leben zu wollen, dann wird das Unterbewusste Ihnen genau mitteilen, was Sie tun müssen, um diese Wünsche zu erreichen. So werden aus Gedanken und Wünschen Taten und Erfüllung.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie tolle Wünsche haben
Herzlichst Ihr Alois Prick

Montag, 27. September 2010

Träume Wünsche Ziele Träume

Hallo liebe Leser,

in diesem Blog geht es ja darum, aus unseren Träumen, Wünsche werden zu lassen, damit wir diese Wünsche in Ziele fassen können und diese dann durch ein kontinuierliches bearbeiten erreichen.

Folgendes Zitat von Christopher Reeve drückt es eigentlich sehr gut aus:

"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich, und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."

Der Weg von den Träumen, die uns noch so fern erscheinen, bis hin zu den Zielen, die dann erreichbar und greifbar sind, findet allein in unserem Kopf statt. Ob wir Dinge erreichen und schaffen, oder nicht, entscheidet allein unser Geist. Sind wir bereit uns mit diesem Thema zu befassen, ja uns dieses Themas an zu nehmen, dann werden wir es schaffen. Da wir die Lösung in uns haben, wir müssen Sie nur suchen und finden.

Mit diesem Ansatz möchte ich in die Woche starten. Nehmen Sie sich in dieser Woche jeden Tag 10 Minuten Zeit, um einmal in sich zu horchen, was steckt in Ihnen. Ich bin mir sicher, viel mehr als Sie zur Zeit noch glauben.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Start in Ihre Woche
Herzlichst Ihr Alois Prick

Freitag, 24. September 2010

Träume Wünsche Ziele Wochenende

Hallo liebe Leser,

wie sieht es denn nun aus mit KVP? Haben Sie es gestern einmal getestet? Welche Erfahrung hat dies für Sie bedeutet?

Ich kann Ihnen diese Methode nur wärmstens empfehlen, da Sie dadurch einen wahnsinnigen Schub in Ihrem Leben bekommen werden.

Nun das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte Sie dazu animieren, testen Sie die Dinge aus, die ich Ihnen vorgestellt habe. Schreiben Sie sich Ihre Ziele nieder, erfassen Sie den Plan, der Ihnen diese Ziele ermöglicht und betreiben Sie KVP, damit Sie diese Ziele schneller erreichen.

Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Wochenende mit vielen Erkenntnissen über sich selbst.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Donnerstag, 23. September 2010

Träume Wünsche Ziele KVP

Hallo liebe Leser,

gestern sind wir ja schon darauf eingegangen, dass es sehr wichtig ist, seine eigenen Aktivitäten zu kontrollieren und damit sein Verhalten zu steuern. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen heute eine Methode mitgeben, die Ihnen sehr viel für Ihr Leben bringt: KVP.

KVP ist der kontinuierliche verbesserungs- Prozess. Was bedeutet dies? Ganz einfach. Fragen Sie sich nach jeder Aktion oder Tätigkeit, die Sie gemacht haben folgendes:

Was war gut?

Was war nicht so gut?

Was werde ich beim nächsten mal besser machen?

Wenn Sie sich nach allem, was Sie machen diese drei Fragen am besten schriftlich beantworten, werden Sie feststellen, dass Ihr Handeln nach ganz kurzer Zeit eine ganz andere Effizienz erlangt. Testen Sie dies aus und ich verspreche Ihnen, Sie werden super geniale Fortschritte erzielen. Je öfter Sie KVP in Ihren Tag einbauen, desto zielgerichteter werden Sie arbeiten und desto wertiger wird Ihr Leben werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spass und Erfolg mit KVP.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 22. September 2010

Träume Wünsche Ziele Wochenmitte

Hallo liebe Leser,

ja die Woche ist schon wider in der Wochenmitte angekommen. Und, wie sieht es mit Ihrem Plan für die Woche aus. Sind Sie im Plan?

Diese Frage sollten Sie sich von Zeit zu Zeit stellen, um ganz einfach zu sehen, wie stehen Sie mit Ihren Aufgaben da. Wie schreiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel voran?

Es ist ganz wichtig, sich diese Fragen immer wieder zu stellen, um dann auch entscheiden zu können, was mache ich richtig, was kann ich noch optimieren. KVP ist hier das Schlüsselwort. Was das ist, werden wir morgen behandeln.

Ihnen einen wundervollen Mittwoch
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 21. September 2010

Träume Wünsche Ziele Personen

Hallo liebe Leser,

Wenn Sie Ihr Ziel haben, dann können Sie loslegen und den Weg zu Ihrem Ziel alleine gehen. Sie können sich aber auch eine Person suchen, die dieses Ziel schon erreicht hat und diese nachmachen. Was denken Sie, was ist effektiver, den Weg neu zu gehen, oder einen erfolgreichen Weg nach zu gehen?

Nein, ich möchte nicht, dass Sie diese Person imitieren und dann zu dieser Person werden. Ich möchte Ihnen lediglich zeigen, wie Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel bekannte Fehler vermeiden können. Wenn eine Person schon dort ist, wo Sie noch hingelangen möchten, dann fragen Sie diese doch, wie Sie es geschafft hat und welche Tipps und Empfehlungen Sie Ihnen geben kann.

Sie werden feststellen, dass die meisten Menschen gerne darüber erzählen, wie Sie dort hin gelangt sind und auch Ihre Fehler nennen, die Sie gemacht haben. Also können Sie von diesen Personen lernen, was Sie machen sollten und was Sie lassen sollten. So können Sie sich deren Erfahrungen zu Nutze machen.

Ich wünsche Ihnen eine interessante Person zu kennen.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Montag, 20. September 2010

Träume Wünsche Ziele Kontakte

Hallo liebe Leser,

ich hoffe Sie starten gut in die neue Woche, haben Ihren Plan für die Woche geschrieben und können diesen nun abarbeiten. Ich möchte mit Ihnen nun einmal Ihre Kontakte durchschauen.

Wie sieht es mit Ihren Kontakten und mit den Menschen aus, die Sie umgeben. Sind diese Menschen Optimisten oder Pessimisten? Bringen Ihnen diese Menschen Energie, oder kosten Ihnen diese Menschen Energie? Sind diese Menschen so erfolgreich wie Sie, oder sind Sie mehr oder weniger Erfolg wie Sie?

Jetzt werden Sie sich vielleicht fragen, warum all diese Fragen. Nun ja, ich möchte Sie einmal dazu ermutigen über Ihre Kontakte nach zu denken. Es gibt immer Menschen, die unser Leben bereichern und es gibt Menschen, wenn man mit denen zusammen ist, dann verfällt man selber auch irgendwann in eine Welt Untergangs Stimmung. Kennen Sie solche Menschen? Wenn ja, empfehle ich Ihnen mit diesen Menschen nicht so viel Zeit zu verbringen.

Ein altes Sprichwort sagt: Zeige mir mit wem du Umgang hast und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist. Halten Sie sich diese Aussage doch einfach vor Augen, wenn Sie festlegen, wie viel Zeit Sie mit welchem Menschen verbringen wollen. Orientieren Sie sich an Menschen, die schon etwas erreicht haben und diese werden Sie mit nach oben ziehen. Suchen Sie sich bewusst Ihre Kontakte aus und überlegen Sie vielleicht, wen Sie gerne kennen lernen würden, um von Ihm zu lernen.

Ich wünsche Ihnen für diese Woche viele neue interessante Kontakte.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 15. September 2010

Träume Wünsche Ziele Umfeld

Hallo liebe Leser,

gestern haben wir uns mit der Resonanz beschäftigt. Sie erhalten das zurück, was Sie aussenden. Dies kann auch schon mal ein wenig länger dauern, also haben Sie Geduld. Wichtig ist jedoch auch, dass wir auch das empfangen, was die anderen aussenden. Dies kann dazu führen, dass wir von den negativen Schwingungen mit angeregt werden. Daher meine Empfehlung:

Immer wenn Sie merken, dass Sie in einem negativen Umfeld sind, gehen Sie weg. Beschäftigen Sie sich nicht mit dem negativen Gedankengut anderer Leute. Es wird Sie nur mit hinunterziehen und Ihre Energie verschwenden. Seien Sie also vorsichtig mit Ihrem Umfeld und Ihrem Umgang.

Ich wünsche Ihnen für Heute ein positives Umfeld
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 14. September 2010

Träume Wünsche Ziele Resonanz

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich mal ein wenig über Resonanz schreiben. Sie kennen bestimmt den alten Spruch: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.

Genau dies ist es, was ich mit Resonanz beschreiben möchte. Wir senden Schwingungen aus und diese führen dazu, dass wir unsere Umwelt anregen mit zu schwingen. Das ist sehr schön und funktioniert immer. Egal was wir aussenden, die Umgebung gerät in Resonanz und schwingt mit.

Also seien Sie bitte mit dem, was Sie aussenden vorsichtig, da ja Ihre Umgebung mitschwingt. Egal, ob Sie positiv oder negativ schwingen. Die Umgebung passt sich an. Seien Sie also in Ihren Schwingungen positiv und regen Sie durch Resonanz Ihr Umfeld dazu an, auch positiv zu sein. Seien Sie der Ursprung der positiven Energie und Sie werden immer in eine schönen Umfeld sein.

Für heute wünsche Ich Ihnen positive Resonanz.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Montag, 13. September 2010

Träume Wünsche Ziele Lächeln

Hallo liebe Leser,

für alle unsere Aktivitäten ist es in der Regel wichtig, Kontakte zu knüpfen. Heute möchte ich Ihnen einen ganz kurzen Tipp geben, wie Sie wirklich super schnell auf Leute wirken können. Lächeln Sie diese einfach einmal an.

Es hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber genau das ist das geniale. Es ist super einfach und kostet nichts. Seien Sie freundlicher als die anderen Menschen. Lächeln Sie und wünschen Sie den anderen einen schönen Tag.

Testen Sie es in dieser Woche einmal aus und nehmen Sie sich vor, jeden Menschen, dem Sie begegnen ein Lächeln zu schenken. Trauen Sie sich und ich verspreche Ihnen, es wird für Sie eine sehr inspirierende Woche werden.

Ich wünsche Ihnen nette Kontakte.
Herzlichst Ihr Alois Prick

Freitag, 10. September 2010

Träume Wünsche Ziele Wochenende

Hallo liebe Leser,

in dieser Woche haben wir wieder sehr viele Anregungen erhalten, um etwas für uns und unsere Ziele zu tun. Das Wochenende steht vor der Tür und ich kann jedem nur empfehlen, tut was für Euch. Nutzt das Wochenende um einen Spaziergang zu machen, in den Wellness Bereich zu gehen, Sport zu treiben ... .

Egal was Sie tun, spannen Sie ein wenig ab und hören Sie in sich hinein. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu finden, Ihre Bedürfnisse aufzuspüren und so Ihr Leben zu leben. Nutzen Sie die Zeit und nehmen Sie diese Gedanken mit in die neue Woche, damit Sie dort motiviert sind, die Dinge zu tun, die Sie zu Ihrem Ziel bringen. Es ist für Sie, tun Sie es, es lohnt sich.

Ihnen ein wundervoll inspirierendes Wochenende
Herzlichst Ihr Alois Prick

Donnerstag, 9. September 2010

Träume Wünsche Ziele Balance

Hallo liebe Leser,

haben Sie Ihr Motiv für Ihre Motivation gefunden? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, wenn noch nicht, dann lassen Sie sich ein wenig Zeit und hören Sie in sich hinein. Die Motivation ist wichtig, um in Situationen neuen Mut und neue Energie zu erhalten, wenn mal was nicht so gut läuft.

Dies ist auch ein Punkt, den ich für heute aufnehmen möchte. Wie sieht denn Ihr Tagesablauf aus. Wann machen Sie was und wie ist die Verteilung zwischen Anspannung und Entspannung? Haben Sie einen Rhythmus in dem Sie arbeiten und entspannen?

Die Balance ist ganz wichtig, um nicht in eine Ungleichgewicht zu fallen. Wenn Sie also arbeiten und tun, dann müssen Sie auch entspannen und ruhen. Das ist ganz wichtig. Wir sind ja schon darauf gekommen, das es sich bei der Erreichung der Ziele um eine langfrist Aufgabe handelt. Dies bedeutet also, dass wir unsere Balance halten müssen, damit wir auch über einen langen Zeitraum leistungsfähig bleiben.

Wie können wir aber entspannen? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Gehen Sie in einen Wellnessbereich und lassen Sie sich massieren. Genießen Sie ein warmes Bad, machen Sie Meditationsübungen oder entspannen Sei bei Sport und Ihrem Hobby. Wichtig ist auch hier, dass Sie dies bewusst planen und einbringen. Dadurch dauern die einzelnen Phasen nicht zu lange und Sie haben kein schlechtes Gewissen. Testen Sie, was für Sie am besten ist.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Entspannung zwischen den Aktivphasen
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 8. September 2010

Träume Wünsche Ziele Motivation

Hallo liebe Leser,

wir sind ja gestern sehr stark auf die Ziele eingegangen und warum Ziele so wichtig sind im Leben. Die Ziele sind auch der erste Schritt. Im zweiten Schritt, benötigen Sie ein Warum, ein Motiv. Warum ist dies so wichtig?

Bei allem was Sie im Leben tun, benötigen Sie einen Grund, warum Sie dieses tun. Finden Sie also für sich selber heraus, warum Sie dieses Ziel erreichen wollen. Was wäre, wenn Sie dieses Ziel nicht erreichen? Welche Entbehrung gäbe es dann in Ihrem Leben und welchen Schmerz würden Sie dadurch erfahren?

Was wäre wenn Sie Ihr Ziel erreichen? Welche Freude würde es Ihnen bringen? Wenn Sie sich diese Frage beantworten, dann haben Sie Ihre Motivation, an Ihren Zielen zu arbeiten, auch wenn es einmal schwer fällt. In dem Wort Motivation steckt das Motiv und genau das ist es, was Sie brauchen. Ein Motiv, welches Sie motiviert Ihr Ziel zu erreichen. Stellen Sie sich bitte heute die Frage: Warum möchte ich dieses Ziel erreichen? Schreiben Sie sich Ihr Motiv auf und lesen Sie es mindestens einmal am Tag laut.

Ich wünsche Ihnen ein sehr motivierendes Motiv
Herzlichst Ihr Alois Prick

Dienstag, 7. September 2010

Träume Wünsche Ziele Was ist Ihr Ziel?

Hallo liebe Leser,

leider merke ich viel zu oft, das die Menschen mit denen ich arbeite und spreche gar nicht wissen, was Ihr Ziel ist. Sie haben diffuse Vorstellungen und Meinungen. Kennen Sie so Aussagen, wie: Mal sehen, was sich so ergibt. Es wird schon werden. Ich muss ja nehmen, was kommt. ...

Ich hoffe für Sie, dass nicht Sie diese Aussagen treffen. Solche Aussagen zeugen von einem geringen Selbstvertrauen und Ziellosigkeit. Wer so denkt, wird in seinem Leben nicht viel erreichen. Wenn Sie was erreichen wollen, dann brauchen Sie ein klares Ziel. Und dieses Ziel können nur Sie festlegen, da jeder Mensch sein eigenes Ziel hat.

Nur wenn Sie Ihr Ziel klar, unmissverständlich, konkret und messbar darstellen, wissen Sie wo Sie hin wollen. Und nur wenn Sie wissen, wo Sie hin wollen, wissen Sie auch was Sei machen müssen, um dieses Ziel zu erreichen. Ich habe schon so oft festgestellt, auch bei mir selbst, mit der schriftlichen Formulierung des Ziels, ändert sich das Leben total. Denn jetzt wissen Sie genau, wo Sie hin wollen und was Sie tun müssen, um dort hin zu kommen. Sie werden ganz einfach Entscheidungen treffen können, da Sie ja jetzt eine Richtgröße haben, Ihr Ziel, an der Sie alles ausmachen können.

Wenn Sie also richtig erfolgreich werden wollen und ein Leben in wahrer Erfüllung leben wollen, dann benötigen Sie Ihr Ziel. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Ziel zu finden und dann auch zu erreichen. Schreiben Sie uns jetzt unter info@t-w-z.de , denn je früher Sie Ihr Ziel haben, desto schneller können Sie es erreichen. Leben Sie Ihr Leben und lassen Sie sich nicht länger die Wünsche und Ziele der anderen aufzwingen.

Ich wünsche Ihnen Ihr Leben
Herzlichst Ihr Alois Prick

Montag, 6. September 2010

Träume Wünsche Ziele Start in die Woche

Hallo liebe Leser,

Wie war Ihr Wochenende? Haben Sie die Möglichkeit gehabt, sich ein wenig mit sich selber zu beschäftigen? Es würde mich freuen, denn Sie sind die wichtigste Person in Ihrem Leben. Ich hoffe Sie konnten sich ein schönes Buch besorgen und haben begonnen das Tagebuch des Erfolges zu schreiben. Eines der besten Mittel, um ein gesundes Selbstvertrauen aufzubauen.

Nun liegt die neue Woche vor uns und wir können wieder viele tolle Dinge tun. Nehmen Sie Ihren Wochenplan und stellen Sie sich vor, was Sie alles erreichen, wenn Sie diesen Plan in die Realität umsetzen. Sie werden feststellen, welch tolles Gefühl in Ihnen entsteht und mit diesem Wahnsinns Gefühl fällt es Ihnen dann auch super leicht, die Dinge zu erledigen, welche auf dem Plan stehen.

Ich wünsche Ihnen für Ihren Plan ein gutes Gelingen
Herzlichst Ihr Alois Prick

Freitag, 3. September 2010

Träume Wünsche Ziele Selbstvertrauen

Hallo liebe Leser,

wir sind gestern schon ein wenig darauf eingegangen, dass das Selbstvertrauen einen wichtigen Bestandteil beim Erreichen unserer Ziele ausmacht. Wie können wir jetzt aber unser Selbstvertrauen steigern.

Im Grunde ganz einfach, kaufen Sie sich ein schönes leeres Buch und beginnen Sie jeden Tag Ihre Erfolge zu notieren. Dies wird dann Ihr Tagebuch des Erfolgs werden und Sie werden durch das Niederschreiben Ihrer täglichen Erfolge eine ganz neue Erkenntnis über Ihre Fähigkeiten erhalten.

Wenn Sie sich jeden Tag darüber bewusst Gedanken machen, was Sie an diesem Tag gut gemacht haben, werden Sie ein gutes Gefühl erhalten. Dies bedeutet dann aber auch, wenn Sie mal nicht so gut drauf sind, können Sie in Ihren alten Erfolgen lesen und werden dann wieder ein gutes Gefühl bekommen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und schreiben Sie täglich 5 Minuten in Ihrem Tagebuch des Erfolges. Sie werden sehen, es macht den Unterschied. Diese 5 Minuten werden Ihr Selbstvertrauen stärken und Ihr Leben positiv verändern.

Ich wünsche Ihnen gute Erfolge zum Aufschreiben
Herzlichst Ihr Alois Prick

Donnerstag, 2. September 2010

Träume Wünsche Ziele Glaube

Hallo liebe Leser,

passend zu unseren Blogs in dieser Woche, habe ich Heute das folgende Zitat von Friedrich Georg Jünger gelesen:

"Der Glaube versetzt Berge, der Zweifel erklettert sie."


Was bedeutet dies. Wenn Sie den Glauben an sich und Ihr Vorhaben, Ihre Ziele haben, dann werden Sie alles schaffen und bewegen, um diese zu erreichen. Sie werden die Dinge, die Ihnen im Weg stehen einfach wegsetzen.

Wenn Sie jedoch zweifeln, dann wird es mühsam werden, denn dann müssen Sie klettern. Sie müssen über den Berg klettern, den Sie durch den Glauben hätten wegsetzen können. Wenn Sie also zweifeln, dann werden Sie viel mehr Mühe und Energie aufwenden müssen, da Sie ja immer gegen Ihren Zweifel agieren müssen.

Darum, glauben Sie an Sich und Ihre Ziele. Je stärker Sie an sich glauben, desto einfacher werden Sie Hindernisse beiseite räumen können. Der Glaube hängt mit Ihrem Selbstvertrauen zusammen. Je mehr Selbstvertrauen Sie haben, desto einfacher wird es für Sie, an sich zu glauben. Wie Sie Selbstvertrauen ganz einfach und schnell aufbauen, werde ich Morgen in diesem Blog schreiben.

Für heute wünsche ich Ihnen einen unerschütterlichen Glauben
Herzlichst Ihr Alois Prick

Mittwoch, 1. September 2010

Träume Wünsche Ziele Gedanken

Hallo liebe Leser,

unsere Gedanken sind maßgeblich dafür verantwortlich, was wir tun. Wussten Sie das? Es sind die Dinge die wir denken, die sich dann auch realisieren. Wenn Sie also an etwas schlimmes Denken, ist es nicht verwunderlich, wenn dieses auch eintritt. Wie können wir also mir unseren Gedanken unser tun ändern?

Ganz einfach, indem wir das denken, was wir wollen. Hört sich einfach an, ist im Prinzip auch einfach, aber nicht immer so einfach um zu setzten. Da wir unsere Gedanken nicht immer steuern können, hören wir auch auf vieles, was von Außen auf uns stößt.

Hier mein Tipp für Sie: Denken Sie an die schönen Dinge des Lebens und wie Sie diese erreichen können. Fokussieren Sie Ihre Gedanken auf Ihre Ziele und Sie werden dazu kommen, die richtigen Dinge zu tun, um diese Ziele auch zu erreichen. Wenn in Ihrer Umgebung zu viel negatives gesprochen wird, gehen Sie weg. Beteiligen Sie sich nicht an Weltuntergangsdiskussionen. Finden Sie Ihren Weg, Ihre Gedanken positiv zu stimmen.

Ich wünsche Ihnen für heute positive Gedanken
Herzlichst Ihr Alois Prick