Hallo liebe Leser,
wie gestern versprochen wollen wir uns heute mit dem Unterbewusstsein beschäftigen. Dies ist unser Allerinnerstes und Dinge, die wir dort verankert haben können wir nicht so ohne weiteres ändern. Um nun zu verstehen, wie wir doch etwas ändern können, müssen wir zunächst einmal wissen, dass das Unterbewusstsein nur mit Bildern arbeitet. Es kann nichts anderes verstehen.
Dies bedeutet nun für Sie, wenn Sie mit dem Unterbewusstsein kommunizieren möchten, dann müssen Sie in Bildern sprechen. Einfache Sätze reichen nicht aus, um das Unterbewusstsein zu erreichen, es müssen Bilder sein. Darum ist es auch so wichtig, dass Sie zu Ihrem Ziel ein Bild im Kopf haben.
Wie kommen Sie nun zu diesem Bild? Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und stellen Sie sich Ihr Ziel vor. Nicht oberflächlich, sondern ganz detailliert. Welche Farbe hat es? Wo soll es sein? Wie soll es sein? Je detaillierter Sie sich alles vorstellen, desto genauer wird das Bild und desto besser spielt Ihr Unterbewusstsein mit. Nun ist es noch wichtig, dass Sie dies nicht nur einmal machen, sondern Ihrem Unterbewusstsein dieses Bild immer und immer wieder präsentieren, damit es dieses akzeptiert.
Wenn dies der Fall ist, dass Ihr Unterbewusstsein dieses Bild akzeptiert, dann wird es alles daran setzten, dieses Bild zu realisieren. So wird Ihr Unterbewusstsein zu Ihrer treibenden Kraft, die Sie zu den richtigen Taten drängen wird. So kommen Sie schneller an Ihr Ziel.
Ich wünsche Ihnen detaillierte Zielbilder.
Herzlichst Ihr Alois Prick
Mittwoch, 16. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen