Hallo liebe Leser,
gestern habe ich Ihnen den Vorschlag unterbreitet, in dieser Woche einmal auf die Reaktionen zu achten, die Ihnen die Menschen, abhängig von Ihrem Verhalten, entgegen bringen. Dies ist ein Versuch, den Sie gerne einmal die ganze Woche durchhalten sollen. Einfach ausprobieren.
Heute möchte ich mit auf den ersten Schritt eingehen, den Sie machen müssen, um eine gute und segensreiche Ernte einzufahren. Zunächst muss der Acker vorbereitet werden. Natürlich können Sie Ihre Saat einfach nur so auf den Boden werfen, dies wird aber im Ergebnis eine klägliche Ernte bringen.
Wenn Sie aber zunächst den Boden vorbereiten, indem Sie Ihn pflügen und eggen, haben Sie die besten Voraussetzungen für die Saat geschaffen. Diese wird dann in den vorbereiteten Boden gelangen und sich sofort entwickeln können. Dies ist sehr wichtig.
Was bedeutet dies nun für Sie? Sie müssen zunächst Ihren Acker bereiten. Lassen Sie die Dinge los, die Sie belasten. Machen Sie sich geistig frei für Ihr neues Leben und werden Sie eins mit sich selber. Dies ist Ihre Vorbereitung für Ihr neues, erfülltes Leben. Tun Sie es und Sie werden viel Erfolg haben. Denn je besser Sie den Acker vorbereiten, desto besser kann das Saatgut sich entwickeln.
Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag
Herzlichst Ihr Alois Prick
Dienstag, 28. Juni 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen