Hallo liebe Leser,
wenn Sie Ihren Zustand managen wollen, dann ist es zunächst einmal wichtig, dass Sie sich komplett in einen Zustand versetzen der für Sie erstrebenswert ist. Dabei sollten Sie alle Ihre Sinne einsetzen, um diesen Zustand zu erreichen. Je intensiver Sie sich in diesen Zustand versetzen, desto einfacher wird es für Sie werden, diesen Zustand immer wieder abzurufen.
Wichtig, wenn Sie nun diesen Zustand erreicht haben, müssen Sie sich einen Anker setzen, um diesen Zustand zu merken. Was genau ist nun ein Anker? Nun ein Anker kann sein, wenn Sie sich in das Ohrläppchen kneifen, oder mit den Fingern schnippen. Wichtig ist, dass es eine spezifisches Handeln ist, welches nicht so einfach zwischendurch geschehen kann.
Wenn Sie nun in dem für Sie wichtigen Zustand sind, diesen geankert haben und den Anker getestet haben, dann können Sie diesen Anker zu jeder Zeit nutzen, um sich wieder in diesen Zustand zu versetzen. So haben Sie immer die Möglichkeit, sich in einen für Sie und die Situation optimalen Zustand zu versetzen.
Ich wünsche Ihnen viele gute Zustände
Herzlichst Ihr Alois Prick
Mittwoch, 19. Oktober 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen