Hallo liebe Leser,
wenn Sie die bisherigen Blogs nicht nur gelesen, sonder auch bearbeitet haben, dann haben Sie jetzt ein definiertes Ziel. Dieses Ziel wird jetzt Ihre Motivation werden. Um ein Ziel richtig zu verankern, muss es in Ihr Unterbewusstsein eindringen. Ihr Unterbewusstsein ist aber nur für Bilder empfänglich und kann auch nur diese verarbeiten und speichern. Also müssen Sie dieses Ziel in ein Bild wandeln. Hilfreich ist es, wenn Sie sich Ihre Zielbilder ausschneiden oder aus digitalen Fotos zusammenstellen.
Diese Zielkollage stellen Sie jetzt an einen Ort, wo Sie die Möglichkeit haben, mehrmals am Tag auf dieses Bild zu schauen. Immer wenn Sie gerade in Gedanken abschweifen, oder nicht voll konzentriert arbeiten, schauen Sie auf dieses Bild. Dieses Bild muss sich sozusagen in Ihr Unterbewusstsein einbrennen und sie müssen es auch wenn Sie ganz woanders sind, immer vor Ihrem inneren Auge sehen können. Dies ist die Grundlage für die Erreichung Ihrer Ziele. Nur wenn Sie Ihr Ziel als Bild immer vor Ihrem inneren Auge haben, werden Sie den inneren Antrieb erhalten, alles dafür zu tun, dieses Ziel auch zu erreichen. Sie werden dann automatisch die richtigen Schritte in Richtung Ziel gehen.
Setzen Sie diese einfachen Dinge wirklich um. Sie werden erstaunt über das Ergebnis sein. Testen Sie es. Ihr Erfolg wird der Lohn sein. Ich wünsche Ihnen viele Energie und Kreativität bei der Umsetzung. Im nächsten Blog, gehen wir dann auf die Feinheiten ein. Bis dahin.
Herzlichst Ihr Alois Prick
Donnerstag, 17. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen