Hallo liebe Leser,
heute möchte ich einmal auf die Gefühle eingehen. Sicherlich kennen Sie alle die Situation, dass sie ein starkes Gefühl empfinden und dadurch wie gelähmt sind. Sie können nicht richtig arbeiten und sind unkonzentriert. Kennen Sie das? Solche Gefühle können beschwingen, wenn Sie z.B. verliebt sind und Schmetterlinge im Bauch haben. Solche Gefühle können jedoch auch hemmen, wenn Sie Angst oder Unsicherheit verspüren.
Nun wie können Sie nun diese Gefühle für sich arbeiten lassen. Dies ist sehr einfach. Wenn Sie es schaffen, die negativen Gefühle durch positive zu ersetzen, dann sind Sie in der Lage Ihrem Leben eine ganz andere Richtung zu geben. Mal angenommen, Sie könnten ein negatives Gefühl ganz schnell durch ein positives Gefühl ersetzen, was genau würde dies für Sie bedeuten?
Kann es sein, dass Sie ein ganz anderes Lebensgefühl bekommen würden, wenn Sie die Gefühle selber steuern könnten? Nun genau das ist möglich. Jedes Gefühl, welches Sie einmal hatten, können Sie sich wieder hervorrufen. Wenn Sie also ein schlechtes Gefühl haben und dieses durch ein gutes Gefühl aus Ihrer Erinnerung ersetzen, dann geht es Ihnen sofort besser.
Wichtig ist sich vorher gute Gefühle zu erzeugen. Denn je öfter sich sich Ihr Lieblingsgefühl hervorrufen und je intensiver Sie dieses Gefühl erleben, desto leichter wird es werden, sich dieses Gefühl auch in nicht so guten Situationen hervor zu holen. Und wenn Sie das schaffen, Wie wird dann Ihr Leben verlaufen?
Ich wünsche Ihnen immer gute Gefühle
Herzlichst Ihr Alois Prick
Dienstag, 28. Februar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen