Donnerstag, 15. Oktober 2009

Träume Wünsche Ziele die Herrschaft des Geistes

Hallo liebe Leser,

ich hoffe der Zitronen Test hat Ihnen ein wenig Spaß gemacht. Was können wir nun aus diesem Test lernen?

Sie haben festgestellt, dass Sie sich verhalten, als ob Sie in die Zitrone beissen, obwohl Sie, das unterstelle ich jetzt einmal, gar keine Zitrone in der Nähe hatten. Wie kommt es dazu? Ganz einfach. Ihr Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden, ob die Situation real ist, oder ob Sie sich diese nur Vorstellen. Das bedeutet, wir können uns Situationen herbeidenken, ohne das diese schon realisiert sein müssen. Sportler nutzen diese Art der Vorbereitung schon langen. Sie stellen sich den Ablauf Ihres Wettkampfes ganz genau im Kopf vor und stellen sich so mental auf die Realsituation ein.

Ist das nicht phantastisch. Wir können mit unserem Geist die Macht über uns und unseren Körper erlangen. Wenn Sie aber schon diese Macht über Ihren Körper in diesem Maß nutzten können, was wird dann erst bei Ihnen geschehen, wenn Sie diese Macht über Ihr Handeln und Ihr Tun wirken lassen. Können Sie erahnen welche Möglichkeiten sich damit für Sie ergeben?

Wie Sie dies genau anwenden können und in welchen Situationen sie dieses Wissen sofort anwenden können, dazu demnächst mehr.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Herzlichst Ihr Alois Prick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen