Donnerstag, 28. Oktober 2010

Träume Wünsche Ziele besinnliche Stunde

Hallo liebe Leser,

wir wollten ja in dieser Woche ein wenig auf die Dinge eingehen, welche uns wirklich nach vorne bringen. Wir sind schon auf das TUN und das Durchhaltevermögen eingegangen und wollen heute ein weiteres ganz wichtiges Thema angehen. Die besinnliche Stunde.

Das ganze TUN und alle Aktivitäten sind dann am effektivsten, wenn sie zielgerichtet in unsere Richtung gehen. Das ist der Grund, warum Sie sich jeden Tag eine Stunde für sich nehmen sollten. In dieser besinnlichen Stunde stellen Sie ganz einfach fest, bin ich auf dem richtigen Weg tue ich das, was ich tun wollte und führen mich die Aktivitäten zu meinem Ziel.

In dieser besinnlichen Stunde können Sie dann zunächst einmal Ihr Ziel visualisieren, damit Sie ein gutes Gefühl bekommen, was Ihnen immer hilft, Energie frei zu setzen. Dann schauen Sie sich Ihre to do Liste an und kontrollieren sich selber, ob Sie auch alles erledigt haben. Dabei sollten Sie nun auch bedenken, ob wirklich Sie alle Aufgaben erledigen müssen, oder ob Sie einige Dinge nicht auch an andere delegieren können. Dann gehen Sie an die Planung der nächsten Aktivitäten und schreiben diese auf. Zum Schluss visualisieren Sie wieder, wie Sie leben und handeln, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben. So oder so ähnlich kann Ihre besinnliche Stunde aussehen. Testen Sie es und ich verspreche Ihnen, Sie werden gewaltige Fortschritte erzielen.

Ich wünsche Ihnen tolle besinnliche Stunden
Herzlichst Ihr Alois Prick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen