Hallo liebe Leser,
das Wochenende steht vor der Tür und bietet somit die Gelegenheit, ein bis zwei Stunden zu finden, in denen wir uns um uns selber kümmern können. Wie sieht es mit den Übungen aus? Haben Sie diese jeden Tag gemacht?
Wenn ja, dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, die Eindrücke und Visualisierungen noch einmal zu vertiefen und damit Ihre Ziele noch stärker in den Fokus zu rücken. Falls Sie es noch nicht gemacht haben, nehmen Sie sich ein Blatt Papier und schreiben Sie einfach auf, was Sie machen und erreichen wollen.
Stellen Sie sich wirklich vor, dass Sie in den nächsten 2 Jahren nicht scheitern können, egal was Sie tun. So kommen Ihre Gedanken in einen guten Fluss und Sie haben keine Limits. Wenn Sie dann aufgeschrieben haben, was Sie erreichen wollen, dann stellen Sie sich in der schon erreichten Situation vor. Visualisieren Sie sich an das Ziel, welches Sie erreichen wollen. Egal, was es ist.
Nehmen Sie dann Ihre Gefühle auf. Nehmen Sie war, welche Gefühle sich in der Situation bei Ihnen einstellen und wie Sie sich fühlen, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben. Dies gibt Ihnen einen Eindruck, ob Sie in dieser Situation wirklich glücklich sind. Ist dies der Fall, dann schreiben Sie mindestens 5 Gründe, besser mehr, auf, WARUM Sie dieses Ziel erreichen wollen.
Ich wünsche Ihnen viele interessante Erkenntnisse bei der Übung.
Herzlichst Ihr Alois Prick
Freitag, 22. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen